deen
Startseite Anlagenbau Verpackungsanlagen

Individuell angepasste Lösungen für Verpackungsanlagen für anspruchsvolle Bedürfnisse. Wir sind spezialisiert auf Sonderlösungen und bieten unseren Kunden dadurch nicht nur Standardproduktionen, sondern passen jede Anlage auf Ihre persönlichen Anforderungen an.

 

  • gesamtanlagen roboter applikationen fördertechnik sps motion sps technik

Verpackungsanlagen - Beispiele
Sortenreines Verpacken und Palettieren von Zigarettenfiltern und Hüllen

Die Firma Altesse mit ihrem Standort in Fürstenfeld stellt Zigarettenhüllen und Drehfilter her.

Um diese schnell, flexibel und sortenrein zu verpacken errichtete SPS Technik eine Verpackungs- und Palettieranlage, die speziell für die gewünschten Anforderungen konstruiert wurde.

 

 

 

Individuell angepasstes Verpacken und Palettieren von Poolzubehör

Steinbach Group – Beim oberösterreichischen Hersteller von Whirlpools, Aufstellpools und einer Vielfalt an Poolzubehör wurde das gesamte Produktionswerk erneuert.

Von der Abfüllanlage zur Verpackung bis zum Palettieren wird nun jeder Schritt mit neuester Technologie gesteuert und befördert.